Bewertungen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet80%
Sehr gut20%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
VR LOgo

Arbeiten in hervorragender Weise und in Bestzeit umgesetzt

Rated 5 out of 5
26/01/2022

Die kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter haben die anstehenden Arbeiten in hervorragender Weise und in Bestzeit umgesetzt. Einbau eines neuen Solaranlage Installation samt Inbetriebnahme, Anbringen div. Zähler, WECHSELRICHTER mit allen notwendigen Sicherungen (Überspannungsschutz und so wie der Speicher mit 10.25 KW ..abschließender Anlage Check wurden fachgerecht und sehr sauber ausgeführt. Es bleibt ein beruhigendes und großes Gefühl der Sicherheit zurück. Das nenne ich Dienstleistung pur! In Elektroangelegenheiten ist für mich die Fa. VR Elektrotechnik mit Hr.Vlad und seinem Team die erste Adresse für derartige Arbeiten. Sehr zu empfehlen.
Im Angebot fanden sich alle Punkte und Absprachen sauber aufgelistet, hat mir das beste Gefühl gegeben und dieses hat sich über den Verlauf bestätigt.
P.s. Durch seine Beratung und Empfehlungen zum Antrag der Fördemittel habe ich sogar 1.530,00€ Bewilligt bekommen ,vielen dank noch mal hier für

Gjevat

Schnelle und zuverlässliche Abwicklung

Rated 5 out of 5
26/01/2022

Schnelle und zuverlässliche Abwicklung. Super freundliche Monteure, innerhalb von 2 Tagen war die Anlage montiert und einsatzbereit.

Jürgen

Top

Rated 4 out of 5
26/01/2022

Was zuerst als Mini-Solaranlage gedacht war, endete in einer 8,6 KwP Photovoltaik Anlage mit Speicher auf beiden Dachhälften. Seit 15 Jahren versuche ich, eine Photovoltaik Anlage installieren zu lassen. Dies scheiterte bislang an einer zu kleinen, bzw. zu schattigen empfundenen Ausrichtung des Daches. Mit den neuen Hochleistungsmodulen von Q Cells war dies aber kein Hindernisgrund mehr.
Die Mini-Solaranlage war eigentlich als „Trostpreis“ gedacht, um ein klein wenig Eigenstrom zu bieten. Dank Herrn Vlad und seinem extrem freundlichen und kompetenten Expertenteam konnte ich doch noch eine Photovoltaik Anlage installieren und einen langgehegten Wunsch zur Produktion von eigenem grünem Strom erfüllen. Schon aus diesem Grund einen ganz herzlichen Dank an Herrn Vlad und sein Team !
Man merkte allen Mitarbeitern an, daß Sie nicht nur gut sind in dem was sie tun, sondern auch mit viel Begeisterung, Gründlichkeit, Freundlichkeit und Passion Ihre Tätigkeiten ausführen.
Alle Termine und Leistungen wurden vorbildlich eingehalten, sofern es in der Hand von VR Elektrotechnik lag !
Ich kann VR Elektrotechnik nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, eine Photovoltaik Anlage zu installieren und werde das Unternehmen sehr gerne in meinem Freundes-und Bekanntenkreis auch weiterempfehlen.
Besonders hervorzuheben ist noch, daß man von Herrn Vlad sehr kompetent unterstützt wird in allen Anträgen zu Fördermitteln und der Anmeldung bei den zuständigen Netzbetreibern ! Vorbildlich !

Michael

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Qualität

Rated 5 out of 5
26/01/2022

Durch die enge Zusammenarbeit habe ich oft genug einen Einblick auf die Arbeitsweise werfen dürfen und kann mit gutem Gewissen sagen, das das Unternehmen Ahnung hat, indem was Sie tun.
Es wird sehr viel Wert auf Einfachheit und Zufriedenheit gelegt.

Ionut Ceapa

Sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
26/01/2022

Bin mit dem Service sehr zufrieden. An dem gleichen Tag Termin bekommen, sehr freundlich, nicht teuer und kompetent.

Stefan
Warenkorb